Markthallen München vertrauen auf „Evios®“

12, Juli 2016
Die Firma Vabeg besuchte kürzlich den Evios®-Kunden Michael Kerscher, von den Markthallen München,
um dessen Fragen zu beantworten, Probleme zu lösen und wertvolle Tipps zu geben.

...
Dabei gab er folgendes Feedback:

„Mit großer Begeisterung nutze ich Evios® zur Planung der Events auf unseren diversen Lebensmittelmärkten. Zu unseren bekanntesten Veranstaltungen zählen der Tanz der Marktweiber am Faschings-Dienstag auf dem Viktualienmarkt und das Sommerfest auf dem Markt am Elisabethplatz. Besonders gut finde ich die einfache Bedienung sowie die vielen nützlichen Funktionen, wie beispielsweise das Bemaßungs-Tool. Auch die Möglichkeit einen Gast-LINK einzurichten, auf den jeder Zugriff hat oder nur eine gewisse Auswahl Interessenten, ist eine tolle Sache! Die Arbeit mit Evios® macht Spaß, ich erspare mir enormen Zeit- und Arbeitsaufwand, und behalte stets komfortabel den Überblick.“

Michael Kerscher
Marketing-Technik, Markthallen München